Alles hat ein Ende …

Webtext schreiben

(Bild: © yeti – Fotolia.com)

Ich verabschiede mich von meinen Lesern und vom Orakelblog. Nach 10 Jahren wird neu sortiert, denn wir sind gewachsen. Jetzt bloggt unser Team auf ambranet.de. Die Themen sind weiterhin:

  • Tipps und Tricks für den Alltag am PC
  • Aktuelles zu sozialen Netzwerken
  • Best Practice für TYPO3, Drupal und WordPress
  • Entwicklung von Erweiterungen für verschiedene Contentsysteme
  • HTML, CSS und jQuery
  • weitere interessante und wissenswerte Themen

Bleibt uns treu und schaut mal wieder herein. Und vielen Dank für Euer Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.