Pause beendet – das Orakelblog lebt

Dieses Blog hatte eine längere Auszeit. Zeit, die ich für ambranet gebraucht habe. Es gab eine Neugründung und einen Website-Relaunch (Drupal statt TYPO3) und viele interessante Projekte, die mich gebunden haben.
Ich habe das Orakelblog vermißt! Ab sofort gibt es hier also wieder Informationen zur produktiven Nutzung des Internets und ein paar Tipps für die Kollegen.

Danke für Eure Geduld – Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.