.biz + byte im Arbeitsalltag

Logo bizundbyteWie wirkt sich die Digitalisierung der Geschäftsprozesse auf unseren Arbeitsalltag aus? Am 14. 3. 2009 veranstalten die Webgrrls Rhein-Main in Mainz ein Kolloquium zu diesen Fragen: .biz + byte im Arbeitsalltag. Die Vorträge umspannen Themen wie

  • E-Learning
  • Datenschutz
  • Open Source
  • Lifehacking
  • E-Government
  • und natürlich Web 2.0

Anmelden kann man sich auf der Website natürlich auch!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

2 Gedanken zu „.biz + byte im Arbeitsalltag

  1. Anne

    Gibt es noch eine Veranstaltung zu diesem Thema. Habe die letzte leider verpasst. Weißt du vielleicht wann? Danke im Voraus!

  2. Susanna Künzl Beitragsautor

    @Anne: Die Veranstalterinnen planen eine Neuauflage in 2 Jahren. Ich halte ihnen die Daumen und würde mich freuen, wenn es klappt.

Kommentare sind geschlossen.