Neustart mit dem Orakelblog

Ich hoffe, Ihr habt es gemerkt (sonst müßte ich daraus schließen, dass Ihr dieses Blog nicht gelesen haben): Hier war es die letzten Monate sehr ruhig. Weniger, weil die Autorin einen Durchhänger hatte, sondern weil das Butter-und-Brot-Geschäft keine Zeit übrigließ, Anregungen nachzugehen und selbst etwas zu schreiben. Außerdem hatte ich keine Lust, das lange fällige WordPress-Update zu fahren. Die bis heute gelaufene Version will ich hier nicht lieber erwähnen 😉

Schwamm drüber! Das Update ist gemacht und Ideen für neue Themen haben sich fast von selbst eingestellt. Wir sehen uns also wieder öfter hier im Orakelblog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Neustart mit dem Orakelblog

Kommentare sind geschlossen.