Wieder online

Mein Zwangsurlaub (offline wegen Providerwechsel) hat sich länger hingezogen als gedacht. Länger selbst als ein Sicherheitspuffer, den ich einberechnet hatte. Entspannend war die Zeit deswegen auch nicht gerade, aber jetzt stürze ich mich wieder in die Arbeit.

Aus der Zwischenzeit ist nur von einem sehr anregenden Multimediatreff in Köln zu berichten, der ganz im Zeichen von CMS und PHP-Frameworks stand. Besonders der Vortrag von Angie Radtke über Joomla 1.5 hat gezeigt, wieviel weiter das CMS inzwischen gediehen ist.

In diesem Sinne. Packen wir's wieder! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.