Urlaub!

Das Orakelblog zieht sich in die Sommerpause zurück und öffnet erst am 1.7.2008 wieder – hoffentlich erfrischt und mit vielen aktuellen Themen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

4 Gedanken zu „Urlaub!

  1. Herbert

    Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Wenn ihr verreist, hoffe ich aber, dass ihr nicht die ganze Sonne mitnehmt. Wenn die Sonne scheint ist die Laune gleich viel besser und die Arbeit geht leichter von der Hand. 🙂

Kommentare sind geschlossen.