Sommer-Sonne-Sonntagslinks

Hier also wieder meine Auswahl aus der Woche für Euch:

  • Frische Urteile für Anbieter einer Tell-a-Friend oder Empfehlungsfunktion auf der Website: Was erlaubt ist und was nicht.
  • Tipps, wie man sein Blog zur Eigenwerbung nutzt (und nicht mit fremder Werbung zupackt; Achtung: englisch).
  • Ein Interview mit Joachim Rumohr zum Thema bessere Nutzung von XING (Podcast). Das Blog ist auch sonst einen gelegentlichen Besuch wert.
  • Für die Mac-Benutzer unter uns gibt es Things. Dieses GTD-Tool macht derzeit von sich reden. Es ist noch in der Previewphase und in dieser kostenlos.
  • Gebt Ihr einen Newsletter heraus? In diesem Verzeichnis könnt Ihr ihn (nach redaktioneller Prüfung) eintragen.
Dieser Beitrag wurde am von in Links veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

3 Gedanken zu „Sommer-Sonne-Sonntagslinks

  1. dotti

    das design gefällt mir gut, ich finde nur irgendwie das der banner mich persönlich total verwirrt 😀

Kommentare sind geschlossen.