Muttertag ist auch ein Sonntag

Flieder

… deshalb kommen hier die Sonntagslinks mit einem besonderen Gruß an alle Mitmütter und -großmütter, die heute trotzdem die Kiste anschalten.

  • Web 2.0 ist nicht jeden Unternehmers Sache. Thorsten Schwarz zeigt uns den sanften Einstieg in eine für das Unternehmen sinnvolle Nutzung.
  • Passend zum Muttertag (oder Girls‘ Day): Es gibt zu wenige Frauen in der IT-Branche, weil ihnen die Rollenvorbilder fehlen.
  • Eine kurze Anmerkung von Martin Oetting zu user generated content; für mich vergessen viele Unternehmen überhaupt, dass eine Website Kosten sparen kann, weil sie mit geschickter Planung Telefonate, Support und Verschicken von Informationsmaterial an Kunden auf ein Minimum senkt.
  • Schon mal eine Vorschau auf die kleine GmbH: So muss der Anhang zur Bilanz aussehen.
  • Und weil Muttertag ist, auch mal was für uns: Mein Lieblings-Lifestyle-Blog. Mode ohne Ende (Vorsicht: Englisch). Nebenbei ist das auch ein nettes Geschäftsmodell mit Spaßfaktor.

Einen schönen Sonntag – genießt das schöne Wetter!

Dieser Beitrag wurde am von in Links veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.