Sonntagslinks schon am Samstag

Diesmal kommen sie etwas früher und nur knapp, weil ich über das Wochenende wegfahre.

  • Sasa Ebach führt in die Linkgewinnung ein. Ein Grundlagenartikel für alle, die ihre Suchmaschinenoptimierung selber in die Hand nehmen und dabei Fehler vermeiden wollen.
  • Für die Einzelkämpfer und Freiberufler unter uns gibt es seit gestern ein neues Blog: das FreyBlog.
  • Ob Web 2.0 ein Fluch oder ein Segen ist, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Geek and Poke hat ein gewichtiges Argument zum Thema optisch ansprechend aufbereitet.

Das war’s mal wieder. Geht auch mal raus und genießt das schöne Wetter, solange es noch da ist. Blogeinträge findet Google auch morgen noch.

Dieser Beitrag wurde am von in Links veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Sonntagslinks schon am Samstag

  1. Tobi

    Der Grundlagen-Artikel von Sasa Ebach ist wirklich empfehlenswert! Sehr schöner umfassender Bericht.Danke für den Link!
    Tobi

Kommentare sind geschlossen.