Na bitte – geht doch!

Das Orakelblog im neuen Gewand – pünktlich zum Wochenende. Damit es wie versprochen noch etwas zu schauen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

4 Gedanken zu „Na bitte – geht doch!

  1. Philipp

    Also mir gefällts. Ist ein schönes Rot, nicht so grell und übertrieben und auch das Bilddesign wirkt schön. Wirklich Klasse.

  2. Loewenherz

    Kam heute erst dazu, mal das Orakel-Blog wieder von meinem Feedreader aus aufzurufen, nachdem ich entdeckt habe, dass einiges neues drinsteht. Und muss sagen: Das neue Layout ist richtig gut geworden. Da kann man Ambranet sicher gut für Templatecoding buchen?

Kommentare sind geschlossen.