Ein schönes Osterfest!

Statt Links gibts heute mal Dog-Content (nein, das ist nicht der Osterhase).

Caramel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

4 Gedanken zu „Ein schönes Osterfest!

  1. Kitty

    Der Hund ist ja niedlich…Habt ihr die Osterfeiertage gut verbracht? Der Hund wäre sicherlich gut gewesen, um mir beim suchen zu helfen…*g*

  2. Susanna Künzl Beitragsautor

    Das ist Caramel, mein Terrier-Mix *platztvorstolz*. Ostereiersuchen war hier nicht so gut, denn es hat geschneit.

Kommentare sind geschlossen.