Was kostet Design?

Was unterscheidet billige Webdesigner von Dienstleistern mit Qualität? Und warum sollte man Lizenzgebühren für Schriften zahlen? Was hat es mit der KSK auf sich? Fragen über Fragen, die Nicolai Schwarz nach und nach beantwortet (via praegnanz.de).

Ich empfehle Euch die Seite besonders, wenn Ihr Auftraggeber seid oder einen Auftrag an die richtigen Leute vergeben wollt.

Wer sich speziell über das geeignete Content Manegement System für seine Seiten informieren will, kann das auf meiner Website tun.

Dieser Beitrag wurde am von in KMU spezial veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.