Was, schon wieder Sonntag? Zeit für die Links!

Schon wieder eine Woche herum, Karneval (Fastnacht …) vorbei. Hier kommen die Sonntagslinks, diesmal kurz und schmerzlos:

  • The Gimp: Wer ein kostenlos verfügbares Programm zur Bildbearbeitung sucht, das kommerziellen Angeboten nicht nachsteht, wird hier fündig. Wer unter Linux arbeitet, benutzt nichts Anderes, aber Gimp ist auch als Windows-Version erhältlich.
  • Und hier gleich das passende Tutorial für Gimp.
Dieser Beitrag wurde unter KMU spezial, Links abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.