Meine Sonntagslinks

Hier sind sie wieder – die Sonntagslinks für KMU:

  1. Aktivsenioren Bayern e.V.: Unternehmer und Führungskräfte im Ruhestand beraten KMU bei der Existenzgründung, Unternehmensnachfolge und Unternehmensrettung. Und das ehrenamtlich!
  2. Matt Cutts:Google, Gadgets, and SEO: Suchmaschinenrelevante News aus dem Herzen von Google. Auf Englisch.
  3. Inside Adsense: Das deutsche Adsense-Blog: Lesenswerte Artikel zur besseren Verwendung von Adsense.
  4. Google Analytics Blog: Googleeigenes Blog rund um das Usertracking mit Analytics.
  5. Links zu Geschäftskorrespondenz: im Blog zur Wirtschaftsinformatik am Berufskolleg. Eine schöne Sammlung.
  6. Aufschwung 2008: Messe und Kongress um Existenzgründung vom 12.2.2008 in Frankfurt.
  7. Und zum Schluß etwas zum Freuen: Flocke, der kleine Nürnberger Eisbär, hat auch ein Blog.
Dieser Beitrag wurde unter KMU spezial, Links abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

4 Gedanken zu „Meine Sonntagslinks

  1. Mareike

    Der Blog von Matt ist sogar sehr bekannt in der SEO Szene. Gerade in der Phase der Linkverkäufer damals wurde der Blog oft in Foren diskutiert und aufgeführt.

  2. Jens

    Das ist richtig. Der Blog von Matt sorgt sehr oft für harte Diskussionen in der bei SEOs. Der Blog bringt aber manchmal auch gute Erkenntnisse für einen.

Kommentare sind geschlossen.