Community für alte Hasen

Heute stelle ich hier einmal ein eigenes Projekt vor. Wenn die Diskussion über Altersteilzeit, Rente ab 67 und junge Alte mal wieder hochkocht, setzen wir dem etwas entgegen: Wir sind über 50, denken aber nicht daran, uns aus dem Erwerbsleben auszuklinken oder auf das Altenteil zu bewegen.

Für meine Kolleginnen und mich ist das Internet ein wichtiges Kommunikationsmittel und Arbeitsumgebung. Deshalb haben wir eine Community für technikinteressierte, berufsorientierte UHUs (= Unter HUndert-Menschen) ins Leben gerufen und laden alle ein, die sich angesprochen fühlen, hier vorbeizuschauen und sich anzumelden: senior-online-community.de. Beteiligt Euch am Erfahrungsaustausch der Erfahrenen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.