Wunschkunden herbeibloggen

Ich bin kein Freund vom sogenannten Blog-Karneval: Meist ist die Themenstellung eher beliebig, man merkt die Absicht (Backlinks einfahren) und man ist verstimmt. Aber hier werde ich mitmachen: Die Wunschkunden-Blog-Parade von Heike Liebmann.

Ein heißes Thema für Agenturen und Freiberufler, für uns Business-Blogger: Meiner Meinung nach sollte man seine Wunschkunden … Halt, nein, ich mache mal lieber Schluß. Mitte September könnt Ihr hier mehr zum Thema lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.