Urlaub

Ihr habt es schon gemerkt – ich bin in Urlaub. Diesmal ist zwar die Internetverbindung erste Sahne, aber der Geist so businessfern, dass allenfalls mal cat content (nein, eher dog content, denn die italienischen Katzen scheint es nicht mehr zu geben) oder ein Photo von ein paar Muscheln am Strand herauskommt.

In diesem Sinne klinke ich mich noch bis zum 30. 6. aus. Wünscht mir gutes Wetter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Off topics abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Urlaub

Kommentare sind geschlossen.