Messekontakte richtig nutzen

Wer es noch nicht auf der CeBIT versucht hat – die nächste Messe kommt bestimmt. Bis dahin habt Ihr Zeit, den Newsletter von Gerold Braun zu lesen und zu lernen, wie Ihr Eure auf der Messe gewonnen Kontakte für das Nachfassen richtig bewertet.

Dieser Beitrag wurde unter Marketing abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

3 Gedanken zu „Messekontakte richtig nutzen

  1. Andreas Lohr

    Lange haben wir uns genau über dieses Thema während und nach der CeBIT unterhalten. Das im Newsletter beschriebene ist wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber Messer-Verkäufer, die auch nur die Hälfte davon drauf haben, habe ich kaum gesehen.

Kommentare sind geschlossen.