Verweigerung

Ich verweigere meine Teilnahme am Valentinstag. Wir müssen hier nicht jeden Sch*** mitmachen, den die Werbung aus dem englischsprachigen Raum herüberzerrt, um einen weiteren Anlaß für Kundenkontakt zu schaffen. Ich kann keine Herzchen, Pralinenpackungen und Blumengebinde mehr sehen 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

3 Gedanken zu „Verweigerung

  1. Susanna Künzl Beitragsautor

    @Halloween – da werde ich mich dran erinnern für eine gemeinsame Verweigerung!

Kommentare sind geschlossen.