Auch Unternehmer feiern Weihnachten

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und ruhige Feiertage, damit der Sturm der Aufträge dann im nächsten Jahr auf ausgeruhte Gemüter niederbricht!

Ich verabschiede mich auch in eine kurze (blogfreie) Weinhnachtspause und  bin im Neuen Jahr wieder da!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

3 Gedanken zu „Auch Unternehmer feiern Weihnachten

  1. Fleissiger Unternehmer

    Fleissige Unternehmer arbeiten auch an den Feiertagen, selbst mit 2,0 Promille und einem halben Entenbraten im Bauch. Trotzdem natürlich auch dir noch ruhige und friedliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. AglocoVIP

    Danke vielmals für den interessanten Blog, fand ich ganz nützlich und werde mit sicherheit weiter empfehlen.

    Alles gute wünsche ich dir, frohe Weihnachten und ein gutes 2007!

    PS: meine erstes Kommentar hier 🙂

Kommentare sind geschlossen.