Google neu sortiert?

Es gibt Dinge, die die Nerven an den Rand des Erträglichen spannen. Google Updates gehören eindeutig dazu. Nachdem in den letzten 2 Wochen immer wieder leichte Schwankungen in den Ergebnislisten und der Anzahl gefundener Seiten vorkamen, waren gestern noch heftigere Unterschiede zum Vortag zu bemerken.

Auch auf ABAKUS schlägt es Wellen. Bekommen wir wieder mal pünktlich zu Weihnachten von Google ein Ei ins Nest gelegt (Verzeihung:  in die Nikolausstiefel geschoben)?

Dieser Beitrag wurde unter SEO abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.