Bloggen in Deutschland

Business-Blogging ist hier immer noch nicht ganz angekommen. Kann ein Blogger denn ein ernstzunehmendes Element der Unternehmenskommunikation sein? Wer sich einen Überblick verschaffen will, wie Blogger und Unternehmen hierzulande mit einander umgehen, findet eine Liste der deutschen Blogskandale bei Robert Basic (via geroldbraun.de)

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, KMU spezial abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Bloggen in Deutschland

  1. Mike

    Bloggen in Deutschland scheint sich auch nach Jahren nur langsam durchzusetzen – spätestens die nächste Wahl sollte da den Turnaround schaffen, denn die Parteien machen schon ne Menge mit Blogs.

Kommentare sind geschlossen.