Corporate Blog der Werbefamilie

Der Blick über den sprachlichen Tellerrand lohnt sich manchmal wirklich. Bonduelle hat eine neue Form des Corporate Blog aufgelegt – für Italien. Hier laufen einige Werbespots für einen rohen Bonduelle-Gemüsecocktail, Testimonials sind die fünf Mitglieder einer – in dieser Anzahl nicht mehr ganz typisch italienischen – Familie. Für Leser mit Italienisch-Kenntnissen empfehle ich den ersten Spot 😉

Wer sich mit den Familienmitgliedern austauschen möchte, kann sie im Bonduelle-Blog erreichen und ihre Einträge kommentieren. Gemeinschaftsblog ist ja eine schöne Einrichtung, aber wer kommuniziert schon gerne mit einer virtuellen Familie? Nur, wer auch seinen Wunschzettel direkt an den Weinhnachtsmann schickt oder Fanbriefe schreibt.

(Tipp von [mini]marketing)

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Marketing abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.