Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Weihnachten?Vorgestern noch bei 15° durch Nürnberg gelaufen, heute im Schnee versackt: Ich fasse es nicht! Gibt es neben Cat-Content eigentlich auch Wetter-Content für Blogs?

Dieser Beitrag wurde unter Das Bild, Off topics abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

2 Gedanken zu „Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

  1. Deko Figuren

    Das Wetter spielt halt verrückt. Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt die sind alle verrückt. Heute bin ich sicher, wir stecken bereits voll in der Klimakatastrophe.

Kommentare sind geschlossen.