Orakel-Blog ist wieder aktiv

Der Umzug nach Nürnberg ist überstanden. Ich habe die Gelegenheit genutzt, nicht nur neu zu streichen und zu tapezieren, sondern auch ambranet und dem Orakel-Blog ein neues Gewand zu verpassen. Diesmal kann es keine Kontrast-Probleme geben. Ich hoffe, dass alle Leser jetzt damit zurechtkommen.

Hier tut sich also ab sofort wieder etwas.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

3 Gedanken zu „Orakel-Blog ist wieder aktiv

  1. Marketingblogger Michael

    Na dann herzlich willkommen im schönen Mittelfranken 🙂 Vielleicht sieht man sich ja mal im Marketing-Club o.ä.

    Das neue Orakel-Blog-Design gefällt übrigens sehr gut. Wesentlich augenfreundlicher als die bisherige Grün-schwarz-Kombination.

  2. Susanna Künzl Beitragsautor

    Danke, auch für das positive Feedback zum Design! Ich bin sicher, wir laufen uns mal über den Weg.

  3. martina

    Die neue helle Tapete im Orakelblog gefällt mir besser als die vormalige dunkle. 🙂
    *virtuelles Brot und Salz rüberreich*

Kommentare sind geschlossen.