So ruhig hier

In den letzten Tagen war hier nicht viel los. Wer wissen will, warum: Ich schreibe gerade mehr für die Programmierer(innen) unter uns, verarbeite meine Erfahrungen mit den Content Management Systemen, die ich einsetze, in Tutorials. Wo? Im Expertinnen-Web.

Nach Karneval/Fassenacht wird aber wieder orakelt. Versprochen 🙂 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „So ruhig hier

  1. SEO oder so :-)

    Ach sooo … also ganz so ruhig kann es gar nicht gewesen sein – zu der Zeit war ich (gesundheitlich bedingt) regelmäßig hier am Lesen :-).

    Herzlichen Glückwunsch übrigens – Expertinnen-Web ist wirklich ein top Projekt !

    Beste Grüße,
    Manuel

Kommentare sind geschlossen.