Empfehlungsmarketing – immer noch gute Vorsätze für 2006

Im aktuellen Newsletter von wortstark Kommunikationsberatung München führt die Geschäftsführerin, Dr. Annette Hartmann, ein Gespräch zum Thema Empfehlungsmarketing mit Anne M. Schüller. WoM-Marketing, Guerilla-Marketing = kostengünstiges Marketing: Das ist doch einen verspäteten guten Vorsatz zum nicht mehr ganz neuen Jahr wert.

Empfehlungsmarketing ist – wie wir im wortstark-Newsletter lesen können – beileibe nicht nur für Existenzgründer und kleine Budgets gut. Hier zeigt sich, wie das Gehirn manchmal über die gut gefüllte (Marketing-)Kriegkasse siegen kann.

Dieser Beitrag wurde unter KMU spezial, Marketing abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.