Corporate Blogs – wer kennt welche?

Blogs als Marketing-Instrument sind schon ein alter Hut. Aber irgendwie bereitet die Suche nach Firmen, die ihren eigenen Corporate Blog führen, in Deutschland noch Probleme. Mir fallen hier nur ein:

Wobei die Wirtschaftswoche sich sein Monaten nicht mehr zu Wort zu melden scheint. Helft mir auf die Sprünge und füllt mit mir die Landkarte der deutschen Corporate Weblogs. Was machen sie und bleiben die Verfasser am Ball? Und nicht zuletzt: Welchen Eindruck habt Ihr vom Kundennutzen, den so ein Blog verströmt? Ist das plattes Marketinggesäusel oder wirklich Content, der Kunden binden kann? Oder haben wir den Trend etwa schon wieder mal verschlafen?

7 Gedanken zu „Corporate Blogs – wer kennt welche?

  1. Jan Tißler

    Sehe gerade, dass der Shopblogger hier ja in der Blogroll steht. Seufz. Ein wunderbar überflüssiger Kommentar meinerseits. Bitte pfleglich und mit passender Wertschätzung behandeln 😉

  2. artemide Beitragsautor

    Keine Angst, hier geht es nur Spammern (vollautomatisch) an den Kragen 😉

  3. Pingback: Arbeitszimmer » Blog Archive » Likks zum Thema Business Weblog

Kommentare sind geschlossen.