Ein Forum für entthronte Könige

Nicht immer ist der Kunde König: Jeder hat wohl schon einschlägige Erlebnisse der unangenehmen Art gehabt, als er wagte, etwas kaufen zu wollen. Oder einen angemessenen Preis samt ordentlichem Service zu erhalten. Kürzlich hat Philipp Lenssen (Google.Blogoscoped.de) einen Blog speziell für unzufriedene Kunden und ihre Erfahrungen eröffnet (Schlechtbedient.de – Geschichten aus der Servicewüste). Hier können wir unsere schlechten Gefühle einbringen und uns den Frust von der Seele schreiben. In Zukunft gilt dann nicht mehr, dass ein unzufriedener Kunde sich etwa 9-15mal Luft macht und eine negative Empfehlung für ein Unternehmen ausspricht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.