Pimpzilla – hier gibt’s was auf’s Auge

Firefox schlägt ganz harmlos ein Sicherheitsupdate vor. Bei der Gelegenheit schau ich gerne mal in die Themes: Was könnte mir den Browseralltag verschönern.

Jetzt gefunden: Pimpzilla 2.0. Das glitzernde Luxus-Theme für gewisse Stunden, mit edler Anmutung. Besonders schön kommen hier Ton-in-Ton-Websites. Öffnet ein paar Tabs und genießt das virtuelle Pantherfell im Hintergrund. Das ist etwas für das Wochenende: Unbedingt ausprobieren.

Pimpzilla live

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.