@-web hat endlich auch einen Blog

Klaus Patzwald – seit Jahren mit @-web.de online unterwegs zum Thema und erste Adresse für Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung, hat endlich auch einen Blog. Freundlicherweise gleich mit RSS-Feed, den ich gleich mit meinem Feedreader angesteuert habe. Hat den Vorteil, dass man nicht immer auf den Newsletter warten muß. Laut Patzwald schafft es sowieso nicht jeder Blog-Beitrag in den Newsletter, also lohnt sich das auf alle Fälle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bloggen, SEO abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.