Business pur – direkt aus dem Supermarkt

Jetzt habe ich ihn auch entdeckt, den Shopblogger! Hier bloggt der Leiter eines SPAR-Marktes in Bremen und beteiligt seine Leser am real life zwischen Lager und Kasse. Klingt erst einmal platt, ist es aber nicht. Neben den herzerfrischenden Momentaufnahmen aus dem Supermarkt gibt es ebensolche böse Bemerkungen (-> Sweety) und viele interessante Dinge aus der Geschäftswelt. Ich habe mir den Shopblogger gerade in meinen Feedreader geladen. Ab heute nicht mehr ohne diesen besonderen Business-Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Business pur – direkt aus dem Supermarkt

  1. Pingback: Nemesis-Sektor: Blog

Kommentare sind geschlossen.