Mein Bus auf meinem Palm

Ich liebe das Internet, aber jetzt gerade noch etwas mehr. Wollte mir gerade eine Busverbindung aus der Mainzer Innenstadt nach Hause raussuchen, als ich auf das Angebot des RMV stieß, mir alle Verbindungen zwischen beiden Haltestellen für den Palm auszugeben emoticon. Mein Palm kann noch kein Internet, deshalb griff ich dankend zu.

Gibt man auf der RMV-Homepage den Verbindungswunsch mit der Option "öfter" ein, kann man sich einen Aushängefahrplan als PDF holen – oder eben den Fahrplan plus Viewer mit Suchfunktion für den ständigen Begleiter herunterladen. Endlich frei …

Dieser Beitrag wurde unter Off topics abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Mein Bus auf meinem Palm

Kommentare sind geschlossen.