SNO: Einträge bei OpenBC optimieren

Auch im Inneren der erfolgreichen Business-Community OpenBC arbeitet nur eine Suchmaschine. Diese Erkenntnis führt ritzelmut zu dem naheliegenden Schluß, dass die zielgerichtete Überarbeitung des eigenen Profileintrags  mehr Kontakte und Aufträge bringt. Lesenswert.

Ein Gedanke zu „SNO: Einträge bei OpenBC optimieren

  1. Matthias

    Nun, ich habs wirklich ausprobiert. Suchmaschinenmarketing überall reingeschrieben wo man nur kann und das auch noch bis der Plausi-Checker gemeutert hat. Irgendwie hat es nichts gebracht … leider laufe ich da immer noch unter „ferner liefen“. Es wäre natürlich äußerst interessant zu wissen, worauf jetzt genau diese interne Suche achtet. An der Permium-Mitgliedschaft kann es nicht liegen, denn die habe ich. Weiss da jemand genaueres? Ritzelmut lässt sich ja auch nicht genauer darüber aus 🙁

Kommentare sind geschlossen.