Buko bloggt

Mein liebster Frischkäse bloggt: Buko  ist seit einigen Jahren ein Produkt des dänischen Milchprodukte-Konzerns Arla. Dieser bloggt jetzt auf drei Kanälen (und leider auch nur auf Dänisch, weshalb ich sie nicht in meine Liste der Corporate Blogs aufnehme).

Laut CorporateBloggingBlog geht die Initiative des Konzerns auf aktuelle Probleme zurück. Arla soll z.B. kleine Firmen aus dem Markt gedrängt haben. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bloggen abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.