Benedikt XVI. – off topics

Das verstehe wer will: Die Anschläge von London sind morgen gerade mal 2 Wochen her (zum Glück sind alle englischen Verwandten und Freunde gesund), alle Zeitungen schreiben, dass der Weltjugendtag in Köln und der Papst im Besonderen Ziele ersten Güte für terroristische Anschläge sind. Die Pressestelle des Vatikan (hier gebe ich aus aktuellem Anlass mal keinen Link) veröffentlicht heute trotzdem einen minutengenauen Stundenplan der Reise von Benedikt XVI. nach und in Deutschland. È incredibile.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Off topics abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.