Feierlicher Augenblick

Heute war es endlich soweit: Ich hatte meine ersten Spam-Einträge hier im Blog. Gleich zwei auf einmal. Nein, Suchen hilft Ihnen nichts, sie sind schon wieder gelöscht. Dies ist ein gut geführter Blog, hier wird regelmäßig aufgeräumt!

Der Orakel-Blog – seit knapp drei Monaten am Start – scheint sich jetzt in die Blogosphäre integriert zu haben. Er ist erwachsen geworden. Heben wir also ein virtuellen Glas Sekt (oder was auch immer) drauf. Ich nehme das zum Anlaß (Business-Blog hin oder her) allen Lesern hiermit das Du anzubieten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Susanna Künzl

Seit 12 Jahren berate ich Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet. Ziel ist eine Website, die den Kunden wie ein aktiver Mitarbeiter unterstützt. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf den Content Management Systemen und ihrer Programmierung. Diese CMS sind meine Baustelle: TYPO3, Drupal, Wordpress und Joomla.

Ein Gedanke zu „Feierlicher Augenblick

  1. martina

    Mr. Casino kommt immer im größeren Rudel, Susanna. Soll heissen, der ist hier schon wieder fleissig am kommentarspammen …
    *mitanstoss* 🙂

Kommentare sind geschlossen.